Share This Article
Im Jahr 2020 hatten wir die schlimmste globale Krise, gerade dann, als wir möglicherweise in Bestform waren. Trotz der Situation sind wir gegenüber dem Vorjahr um 80 % gewachsen und haben einen Umsatz von 65 Mio. Euro erreicht, wenn man bedenkt, dass der Umsatz 2019 noch 36 Millionen Euro betrug.
Wir können sagen, dass wir das Jahr mit den besten Ergebnissen unserer Geschichte abgeschlossen haben, mit über einer Million Aufträgen, von denen 90 % außerhalb Spaniens ausgeliefert wurden. Frankreich und Italien waren die Länder, die die meisten Umsätze generierten, sogar noch vor Spanien.
Heute führen wir bei BigBuy einen Katalog mit mehr als 100.000 Referenzen und
3.000 Marken (viele davon sind Top-Marken) aus zahlreichen Kategorien (Haushalt, Küche, Elektronik, Beauty, etc.) und bieten den Katalog in 24 europäischen Sprachen an. So sind wir der einzige Großhändler, der diesen umfangreichen Katalog mit der Möglichkeit bietet, eine Bestellung mit mehreren Produkten und Kategorien in einer einzigen Sendung zu versenden und nur eine einzige Fracht zu bezahlen, da alles von unseren Logistiklagern in Valencia versandt wird.
Im Jahr 2021 werden wir im Vergleich zu 2020 um weitere 70 % wachsen. Somit festigen wir unser Wachstum noch weiter und beweisen damit, dass unser seit Ende 2018 durchgeführtes Engagement für Technologie bereits die ersten Früchte trägt.
Unser CEO, Salvador Esteve, drückt es so aus: „Unsere Ziele sind so ehrgeizig, dass sie unmöglich erscheinen, aber wenn man sie anstrebt und sich mit einem
besonders motivierten Team von Fachleuten umgibt, werden die verrücktesten Ideen Wirklichkeit. Was uns wirklich motiviert, ist, den globalen E-Commerce zu prägen und dass unser Geschäftsmodell einzigartig ist. Make a mark on global ecommerce!”